Equissential® Touch

Diese Anwendung für Pferde, die ich nicht nur meinen vierhufigen Kunden anbiete, sondern als Instruktor ihren Menschen beibringe,, beeindruckt und berührt mich in ihrem Ergebnissen immer wieder zutiefst.

Die Equissential® Touch ist eine energetische Anwendung mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität, die dein Pferd auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene ideal unterstützen kann. Da wir aufgrund der Haltungsbedingungen Pferden heutzutage nur selten die Möglichkeit geben können auf ihre natürliche Weise, durch Flucht, auf Stressfaktoren zu reagieren, ist es wichtiger denn je, dass wir unseren Pferden eine Alternative zum Ausgleich der daraus resultierenden körperlichen und emotionalen Anspannung bieten. Die Equissential® Touch bietet eine entspannte Möglichkeit die Bindung zwischen dir und deinem Pferd zu vertiefen, unabhängig von Aktivitäten wie Bodenarbeit, Reiten und Fahren.

Die Wirkung der Öle von doTERRA, wenn es darum geht, wie sie die Verbindung zwischen Körper und Seele harmonisieren, hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen. Mit dieser Anwendung ist es mir möglich noch einfacher und schneller diese Balance wiederherzustellen.

Kosten: 75,00 Euro (zzgl. Fahrkosten)

Mehr Infos zur Equissential® Touch findest du hier: www.equissentialtouch.com